Elternstimmen

Für viele waren wir ein guter Start ins Leben

Liebes Geburtshaus-Team

Vor nicht allzu langer Zeit ist unser kleiner Max Janosch ein Jahr alt geworden. Mittlerweile kann er schon gut laufen und ist eine richtige Frohnatur.

In diesem Jahr haben wir unsere Geburtsgeschichte oft erzählt, von der Ruhe, von der Geborgenheit und des sanften Gebärens. Viele haben gestaunt und alle haben sich mit uns gefreut. Wir möchten euch für eure Unterstützung, eure Ratschläge und eure Geduld danken.

Wir haben bei euch eine wundervolle, sanfte Geburt erleben dürfen.

Wir wünschen euch viele gesunde Babys und viele sanfte Geburten wie die unsere.

Liebe Grüsse und DANKE

Familie Jost

Lilli & Benjamin mit Max

Eine Familie darf sich begägne

Uf dä erschti Schritt vom Sunnächind Nael hend ier eus tatchräftig begleitet. Ier hend derzu biträit, dass mier inära gschütztä, familiära Atmosphäre üsä chlii Sunnäschyn hend chöne kennelerne und gmeinsam zunere chline Familie hend chöne zäme wachse.

Für diä liebevolle Betreuig & Zuwendig möchtet mier üs bim ganze Team bedanke. Miar wärded gschtärkt in e wundervolli, abentürliche Zukunft chonne starte. Miär freuid üs.

E riese Dank a all üch gute Seelene.

Familie

Nael, Fabienne & Ueli

Geschätztes Geburtshaus-Team

Es ist bereits wieder zwei Monate her, seit wir bei Euch unseren Sohn in die Arme schliessen durften. Nicht nur wegen diesem freudigen Grund erinnern uns allzu gerne an die Zeit bei euch zurück.

Vor allem die familiäre, ruhige Atmosphäre, der natürliche Umgang mit dieser «Krisensituation» und das geballte Fachwissen von allen Seiten hat uns enorm geholfen beim Start ins Leben als Familie.

Am Tag als mein Mann uns nachhause holen durfte, war er überglücklich und doch meinte er etwas wehmütig: «Nun sind meine Ferien im besten Hotel wohl vorbei!» Nicht nur ich als Gebärende und Wöchnerin habe mich äusserst gut aufgehoben, wohl und unterstützt gefühlt, sondern auch Pirmin als Vater und Ehemann hat eure Arbeit als sehr wertvoll empfunden.

Alles gute und vielen, herzlichen Dank an alle!

Familie

Pirmin & Martina mit Elias

Die Zeit bei euch war fabelhaft

Wir danken euch von ganzem

Regula für ihre weitsichtigen Anregungen.

Susanne für ihr feines und wegweisendes Beraten.

Michèle für ihr einfühlsames Aufnehmen.

Lea für ihre liebevolle Betreuung während dem Wochenbett.

Trudi für ihre Energie, die sie in ihr Tun steckt um uns die besten Eier zu ermöglichen.

Corinne für ihre liebevoll hergerichteten Teller, welche Ausdruck ihrer wertschätzenden für uns, für die Rohstoffe und die Umwelt sind.

Marie-Theres für ihre guten Stilltipps und die Kraft während der Nacht.

Lisbeth für den fröhlichen Umgang mit uns und die wertvolle Leitung.

Euch allen für die bereichernde Gespräche und eure Präsenz. Am liebsten würden wir gleich wiederkommen!

Familie Günter-Furrer

Nadine & Adi mit Enya & Joy

An  euch alle vom Geburtshaus-Team!

Wir sind so dankbar durfte unsere Marisa am 1. Juni in eurem Haus das Licht der Welt erblicken und wir uns anschliessend super betreut und verköstigt erholen konnten.

Für uns seid ihr alle Engel auf Erden und wir werden die Zeit mit euch / bei euch stets in wunderbarer Erinnerung behalten. Alles Liebe für euch.

Familie

vom Armi

Liebes Geburtshaus-Team

Ich möchte mich nochmal im Namen der ganzen Familie bedanken für die grossartige Betreuung bei euch, das feine Essen im Wochenbett, den tollen Service, die vielen persönlichen Gespräche und Tipps, das nachhaltige Gefühl am richtigen Ort geboren zu haben und die warmen Erinnerungen an die beiden Geburten. Ich würde gerne wiederkommen.

Frohe und besinnliche Weihnachtszeit euch allen und ganz viele Christchindli

Familie

Franziska & Raffi mit Eric & Henri

Geburtshaus Stans GmbH

 

Ab dem 11.11.2022 neu an der

Hansmatt 13a

6370 Stans

Telefon: 041 612 20 80
Mail: info@geburtshaus-stans.ch

 

 

Kontakt

Gerne freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.
Sie erreichen uns auch telefonisch unter folgender Telefonnummer und Mail-Adresse:

Notfallnummer 079  303 02 89